Gründung

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1955, als Vater  Johann Hübler mit lediglich zwei Tischen und vier Hockern  auf 24 m² den bescheidenen Grundstein legte. Durch  unermüdlichen Fleiß konnte er die Konditorei sowie die  Backstube mit Hilfe seiner Gattin Maria im Lauf der Jahre  immer mehr ausbauen und dem Zeitgeist entsprechend  modernisieren. Aufgelassene Geschäftslokale wurden  angekauft und in die Konditorei integriert. Der gesamte  Gebäudekomplex, mittlerweile auch Wohnsitz der Familie  Hübler, wurde generalsaniert und die Fassade des  prachtvollen Gründerzeit-Hauses stilgerecht renoviert.
Konditorei Hübler - eine Kombination aus Tradition und Innovation!

Ein Familienbetrieb der besonderen Art

Die Konditorei Hübler präsentiert sich heute als „Süßester Treffpunkt“ von Hernals.  Dieser Familienbetrieb der besonderen Art lädt auf 250 m² mit über 100 Sitzplätzen  im stilvoll renovierten Ambiente Jung und Alt zum genussvollen Verweilen und  Genießen ein. In den Vitrinen locken nach alter Wiener Kaffeehaus - Tradition  unzählige Köstlichkeiten, wie Torten und delikates Plundergebäck in höchster  Qualität zu auffallend moderaten Preisen. Ein lauschiger Schanigarten ergänzt im  Sommer diese „Wohlfühloase“. Der engagierte Konditormeister Alexander Hübler unterstützt heute seine Mutter  mit Kompetenz und enormem Einsatz, um den Anforderungen des Unternehmens  gerecht zu werden und dessen zahlreiche Stammkunden mit täglich frischen  Backwaren nach alter Tradition zu verwöhnen. Alles begann „In einem kleinen Cafe in Hernals“, wie einst Hermann Leopoldi sang,  und gipfelt nun in einer der renom-miertesten Konditoreien, deren Besitzer es sich  zur Lebensaufgabe gemacht haben, den Massen-produktions-Betrieben, mit echter Meisterkunst und Liebe zum Detail, Paroli zu bieten.   Die traditionelle Backstube wird laufend durch innovative Geräte bereichert, um  auch hier am „Puls der Zeit“ Qualitätsarbeit verrichten zu können. Der Tradition des Vaters folgend gibt sich auch Alexander Hübler  alle Mühe, seinen Gästen  kulinarische Köstlichkeiten in echter „Meisterqualität“ zu bieten.
Home Produkte Über uns FAQ Kontakt © Hübler 2014 Über uns